Sonntag, 9. Juni 2013

Tagg - Ausnahme

Eigentlich mag ich es nicht so auf diesem Blog getaggt zu werden. Allerdings habe ich gerade Lust Fragen zu beantworten, trotzdem fehlen mir ein bisschen die Nerven den Tagg weiter zu führen, weil ich das auf meinem anderen Blog gerade schon hinter mir habe.

Danke für die lieben Kommentare unter dem letzten Post und Danke für die Taggs.

Der erste ist von der lieben Lisa. Dankeschön =D

1. Wenn du etwas an dir selbst verändern könntest, was wäre das? 
Ich würde mich 4cm größer machen und mir die Fähigkeit geben das Richtige zu sagen.

2. In welchem Buch würdest du gerne selbst mitspielen?
In so ziemlich jedem Fantasy-Buch. Da wären einmal die Vampir-Bücher, wie die "Bis(s)"-Reihe oder "House of Night" oder Büche, die in anderen Welten und Zeiten spielen, wie "Der Wald der tausend Augen" oder "Die Heilerin". Also so ziemlich jedes Buch mit Dingen, die im wahren Leben nicht passieren.

3. Welchen Serien-Charakter könntest du dir als Partner vorstellen? 
Auch wenn sie ein bisschen alt für mich sind: Damon oder Stafan aus "The Vampire Diaries" oder Sam aus "Supernatural". Damon, weil ich eine Schwäche für die Bösen habe und weil er ja innerlich doch gut ist. Stefan, weil er ein echter Freund ist. Sam, weil es einfach Sam ist - ich kann es nicht erklären =)

4. Wenn du studieren würdest, welches Fach würde dich interessieren? 
Philosophie oder Psychologie. 

5. Wovor fürchtest du dich am meisten? 
Dass ich irgendwann alleine sein werder oder dass ich in einer kaputten Familie leben muss.

6. Gibt es etwas an dir, was andere Menschen absolut nicht verstehen? 
Ich glaube, dass sie nicht verstehen, warum ich immer so still bin. Aber ehrlich gesagt verste ich das auch nicht.

7. Was liegt gerade alles in deiner unmittelbaren Nähe? 
Eine Packung Gummibärchen, aber sind sind nur noch Rote und Grüne darin (das Beste kommt zum Schluss).

8. Wenn du ein Tier wärst, welches und warum? 
Ich wäre gerne ein Vogel mit dem Bewusstsein eines Menschen, weil ich gerne alles von oben sehe und weil sie schnell überall hin fliegen können.

9. Welches Wort beschreibt dich am besten? 
Würde sagen Nachdenklich.

10. Warum bloggst du? 
Wahrscheinlich, weil ich mit meinen Gedanken nicht alleine da stehen will und man sie in der Blogger-Welt völlig anonym Preis geben kann und viel besser verstanden wird, als wenn man sie jemanden Bekannten sagt.

11. Was hast du dir für dieses Jahr vorgenommen?
So viel, dass ich gar nicht mehr alles weis =)

Der nächste Tagg ist von Ellen. Auch bei dir ein riesiges Dankeschön =D

1. Dein Lieblingsessen?
Spinatnudeln, Eierkuchen
 
2. Dein liebstes Hobby?
Schreiben
 
3. Dein auffälligstes Talent?
Ich weiß nicht, vielleicht das Schreiben? Aber ich weiß nicht, ob das ein großes Talent ist und es fällt höchstens auf, wenn man meine Texte liest.

4. Dein Lieblings Buch?
Viel zu viele... Zur Zeit ist es "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Das also ist mein Leben"
 
5. Eine Positive und eine negative Eigenschaft an dir:
Positiv: Ich versuche immer eine Person zu verstehen, auch wenn sie etwas scheinbar Schlimmes gemacht hat. 
Negativ: Manchmal sage ich etwas ohne darüber nachgedacht zu haben. Das kann ziemlich verletzend sein.

6. Dein Lieblings Platz?
Der Wald, wo ich wohne.
 
7. Die witzigste Aktion mit (d)einer (besten) Freundin?
Das könnte Ärger geben, wenn ich das hier hin schreibe =D
 
8. Dein Lieblings Lied?
Hab zur Zeit keins.

9. Deine bisher schlimmste Verletzung?
Als ich vom Baum gefallen bin und mir alles aufgeschürft habe. Es war zwar nicht soo schlimm, aber ich war noch nie richtig verletzt.

10. Dein Lieblings Tier?
Vögel und Katzen
 
11. Ein Gegenstand der dir sehr viel bedeutet?
Der Traumfänger, den mir meine Schwester gegeben hat und das Herz, was ich auf dem Rummel gewonnen habe, als ich zum ersten mal geschossen habe.

So, das wars erstmal. Morgen oder übermorgen wird höchstwahrscheinlich eine Geschichte geben. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Alles Liebe
Luisa

1 Kommentar:

  1. Uh. Deine Furcht kann ich cht sehr sehr gut verstehn, das ist auch meine größte Angst mitunter. Und die Antwort bei Frage 7 beim zweiten Tag find ich mal genial :D Muss ja was Schlimmes gewesen sein :P

    AntwortenLöschen