Rosenrot

Hey, ich heiße Luisa, bin 19 Jahre alt und der Rest über mich ist unwichtig.
Nein ehrlich, alles was ihr wissen müsst lest ihr, wenn ihr meine Texte lest.

Jetzt noch mal ganz kurz etwas zu diesem Blog: Ich poste hier nur 1-3 mal in der Woche etwas, weil er übersichtlich bleiben soll. Es gibt immer eine Geschichte oder ein Gedicht und im nächsten Post, wie ich darauf gekommen bin und was mich dazu bewegt hat es aufzuschreiben.
Außerdem gibt es ab und zu mal ein paar Fotoposts. So als Inspiration für euch und auch für mich. Und seit kurzem gibt es auch Schreibtipps oder Methoden, die beim Schreiben helfen können.

Auf den Blogtitel bin ich durch meine Mutter gekommen. Sie nennt meine Schwester und mich manchmal Schneeweißchen und Rosenrot. Ich bin Rosenrot. Aber ich bin eigentlich gar nicht allein. Oder Titel hätte vielleicht so heißen müssen: Rosenrot ist alleine in ihrer Geschichte, wenn sie sie schreibt. Aber das wäre wohl zu lang gewesen. Deshalb heißt er jetzt so, wie er heißt.

Alles Liebe
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar posten