Montag, 12. Januar 2015

Interview mit mir bei "Catas Welt"

Guten Abend!
Vor einiger Zeit hat Cata mit mir mal eine Interview-Blogvorstellung über diesen Blog gemacht. Für alle, die es interessiert: Schaut unbedingt mal vorbei!
Für alle, die es nicht interessiert: Geht trotzdem auf Catas Blog. Er ist wundervoll =D

Liebe Grüße
Luisa




Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht, wie der Blog ist(dafür hatte ich jetzt keine Zeit), aber auf jeden Fall war dasn Interview ,,wundervoll". 1. hat man dabei mal was gelernt, 2. war die Antworten originell, weshalb es einfach Spaß gemacht hat es zu lesen. Es war ungewöhnlich würde ich behaupten. Thanks for sharing :)

    LG

    Ramiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Dabei war ich die ganze Zeit so unsicher, ob meine Antworten so passen oder doch etwas anderes hätte schreiben sollen =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
    2. Da hättest du dir keine Sorgen machen müssen:)

      Löschen