Sonntag, 9. März 2014

Wie es mit der Aktion weiter geht

Danke an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben!
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele mitmachen und ich freue mich schon waaaahnsinnig auf das Ergebnis.

Aber wie geht es nun weiter?
Ich werde die Wörter durch Zufall in die Geschichte einsetzen. Dazu wird es auch ein Video geben, in dem ich das alles noch mal erkläre. Ich habe schon eine Idee, wie ich die Geschichte umsetze (Es wäre ja langweilig sie einfach hier auf dem Blog zu posten.)

Leider kann das ganze noch ein bisschen dauern, da ich in der nächsten Zeit viel zu tun habe. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist.

Danke nochmal an alle
und liebe Grüße
Luisa

Kommentare:

  1. Hallo Luisa,
    lass dir Zeit wir warten sicherlich alle gespannt auf das Ergebnis.
    Viel Spaß dabei.
    Liebste Grüße
    Violett Love

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich dachte, ich könnte schon was lesen:) na ja, so hält die Vorfreude noch länger und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste FReude:)

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch schon total auf die Geschichte.
    Aber lass dir Zeit, Qualität ist besser als Quantität :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euer Verständniss =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen