Sonntag, 24. November 2013

Inspiration #14 - Katzen

Katzen sind faszinierende und mystische Tiere. Nicht umsonst wurden Katzen in Ägypten verehrt und auch in Japan galten sie als "halbheilig". Und jeder sollte die Grinsekatze aus "Alice im Wunderland" kennen und den gestiefelten Kater.
Andersherum wurden Katzen auch zusammen mit ihren Besitzerinnen, die der Hexerei beschuldigt wurden, verbrannt und eine schwarze Katze von links soll Unglück bringen.

Katzen sind kluge Tiere, die schnell lernen, aber sich nichts sagen lassen. Sie sind stille Jäger. 
Aber auch verwöhnt und vielleicht auch etwas eingebildet...

Ich war in der letzten Zeit öfters mal auf Katzefotojagt, da ich Katzen sehr sehr inspirierend finde:

Kommentare:

  1. Katzen sind toll. :-)
    Und schöne Bilder sind es auch noch. :-)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Katzen ♥ Schöne Bilder!
    l.g. Lena :)

    AntwortenLöschen