Montag, 2. September 2013

Das Viedo zu "Zeitvoll"

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an "Zeitvoll", einer Kurzgeschichte von mir. Nachdem ich die Geschichte schrieb, hatte ich die Idee für ein Video. Ich weiß, dass es nicht perfekt ist, aber es hat mir wirklich Spaß gemacht es zu drehen (auch wenn man das jetzt vielleicht nicht genau erkennt) und ich würde liebendgern noch mehrere solcher Art machen. Deshalb würde ich mich auch über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Und Danke an meine Schwester, dass sie bei einigen Szenen die Kamera übernommen hat =)

Alles Liebe
Luisa

Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut. Besonders die Stelle in der (wahrscheinlich) du mit der Maske am Boden liegst. und die Message ist auch schön und traurig...

    Nachdem ich es 5mal geladen habe, hats mir meine Verbindung endlich erlaupt anzusehen :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön euch allen und ja, das bin ich mit der Maske.
    Die Szene hat auch die meiste Arbeit gemacht, danke, dass sie dir gefällt =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Video gefällt mir sehr. Als Verbesserungsvorschlag könnte ich nur noch eine ruhigere und fließendere Kameraführung geben.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde auf jedem Fall drauf achten. Ist nur leider manchmal ein bisschen schwer, weil ich kein Stativ habe =)

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen