Sonntag, 28. Juli 2013

Hinter den Worten von "Stille"

Es gibt drei Gedichte von mir, die ich selber irgendwie mag. Da ist einmal das Marionetten-Gedicht, eins was ich euch irgendwann noch zeigen werde und "Stille". Sie sind vielleicht nicht die besten, aber ich mag sie trotzdem, weil sie ziemlich tief aus meinem Inneren kommen. Bei den anderen ist das natürlich auch der Fall, aber bei diesen musste ich mich nicht anstrengen. Die Worte waren einfach da.

Und eigentlich gibt es zu diesem Gedicht gar kein "Hinter den Worten", weil es eben genau das beschreibt, was ich gerade gefühlt habe. Alles war leise, niemand außer mir war zu hause und ich saß in meinem Zimmer vor dem Laptop. Und alles war still.

Mehr gibt es nicht.

Und Danke für eure lieben Kommentare unter dem Gedicht =)

1 Kommentar:

  1. Ich persönlich mag das Marionetten-Gedicht am meisten. Das hat einfach was :)

    Hab dir den Best Blog Award verliehen:
    http://bucherdiebin.blogspot.de/2013/07/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen